Der Kanu Klub Bern verfügt über ein eigenes Klubhaus in der Lorraine, direkt an der Aare.
Ausgestattet mit Umkleideräumen, WC, Duschen, Bootsplätzen, Kanustübli, grossem Saal, Küche, Bar und Grillplatz bietet es Platz für alle möglichen Aktivitäten: Sei es als Klub- oder Trainingstreffpunkt, für Feste, als Kurslokal...
Unser Klubhaus in der Lorraine kann für Feste, Firmenanlässe und andere Gelegenheiten gemietet werden.

Genauere Angaben, Vorschriften und Bedingungen zur Klubhausmiete

Klubhaus mit Umschwung: Preis
nicht Klubmitglied 500.-
Der Mieter hinterlässt das Mietobjekt so wie er es übernommen hat, sonst wird Ihm eine Reinigungsgebühr von mindestens Fr. 100.- belastet.
Interessenten wenden sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt mit dem Auto

Für Materialtransporte kann das Klubhaus über den Uferweg erreicht werden. Dieser muss schon ab dem Restaurant Altenberg benutzt werden, da der andere Weg Privat ist und ein Nacht- und Wochenend-Fahrverbot hat.